Aktive KLJB in Haselbach

Die KLJB Haselbach mit neuem Gesicht

Seit Mai 2014 gibt es in Haselbach wieder eine sehr aktive KLJB. Mit vielen verschiedenen Aktionen bringen wir uns in das Pfarrei- und Gemeindeleben ein. So gestalten wir z. B. am Nachmittag des 24. Dezember mit den Kleinsten unserer Gemeinde eine Vorlese- und Bastelaktion und bieten den Nikolausdienst für die Gemeinden Mitterfels und Haselbach an. In den Sommerferien veranstaltet die KLJB ein Kinderfreizeitprogramm. Darüber hinaus gestalten wir jedes Jugendgottesdienste und Maiandachten. Auch in die Firmvorbereitung bringen wir uns aktiv ein. Außerdem sind wir fleißige Helfer bei "Sauber macht Lustig" und beteiligen uns an der Altkleidersammlung. Ostern backen wir dann für die Gemeinden Osterlammperl. Beim Pfarrfest und in der Mitterfelser Marktmeile sind wir präsent. Auch das Weinfest haben wir im Herbst 2018 zum ersten Mal ausgerichtet. Gemeinsame Fahrten und Freizeitaktionen stehen regelmäßig auf dem Programmder KLJB.

1. Vorstand: Johanna Fischer und Sebastian Bugl
2. Vorstand: Laura Bugl und Leonhard Bauer
1. Kassier: Julius Baier
2. Kassier: Carolin Kohlbeck
Schriftführerin: Magdalena Schub und Karl Rebecca
Beisitzer: Johanna Bauer, Schießl Johannes und Katharina Schub

Wir treffen uns Freitags und Samstag im Jugendraum im Sportheim in Rogendorf zu gemeinsamen Gruppenstunden.

Hast Du Lust? Dann schau doch mal einfach vorbei. Wir freuen uns auf Dein Kommen!