Vom 02. bis 06. Januar zogen in der Pfarreiengemeinschaft Mitterfels-Haselbach-Herrnfehlburg die Sternsinger von Haus zu Haus um für Kinder in Indien zu sammeln. Unsere Sternsinger konnten runde 4600,00 Euro für die Sternsingeraktion sammeln. Ein herzliches vergelts Gott allen Spenderinnen und Spendern für ihre Gabe und ebenfalls ein herzliches vergelts Gott unseren Sternsingern für ihre Bereitschaft diese Aktion mitzutragen. Obwohl die Wetterverhältnisse alles andere als angenehm waren, haben unsere Sternsinger für diesen guten Zweck durchgehalten.

Am 09.Dezember fuhren unsere Ministranten zum alljährlichen Nikolausschwimmen ins Freizeitbad Elypso nach Deggendorf. In diesem Jahr übernahm der Förderkreis Kinder Haselbach e. V. die Buskosten. Wir sagen herzlichen Dank für die Unterstützung der Ministrantenarbeit in unserer Pfarreiengemeinschaft. Wir Minis hatten sehr schöne und fröhliche gemeinsame Stunden im Elypso verbracht.